Geheime Leidenschaft

Demi Moore: Skurriles Geschenk zum 60. Geburtstag

Society International
11.11.2022 10:16

Demi Moore feiert am heutigen Freitag ihren 60. Geburtstag. Zum runden Jubiläum hat sich die Schauspielerin schon vorab selbst ein Geschenk gemacht - und das ist durchaus ein wenig skurril!

Auf ihrem Instagram-Profil hat Demi Moore kurz vor ihrem 60. Geburtstag ein Video hochgeladen, das sie mit ihrem Präsent zum runden Jubiläum zeigt. Doch um Schmuck, ein neues Auto oder eine teure Luxushandtasche handelt es sich nicht - im Gegenteil. Die Schauspielerin hat ihr Herz vielmehr an einen präparierten Baby-Esel mit Spitzenhalsband verloren

Moore beschenkt sich mit präpariertem Baby-Esel selbst
„Ein kleines Geschenk an mich selbst“, schrieb die Hollywood-Beauty zu dem Clip, in dem sie das Tierchen, das von Künstlerin Kady Rose staunend bewundert. Es sei eine „erstaunliche, schöne, fürsorgliche und nachdenkliche Arbeit“, schwärmte Moore weiter, „die einem kleinen Geschöpf neues Leben einhaucht, dessen Leben vorbei war, bevor es eine Chance hatte, zu beginnen“. 

Moore zeigte sich zudem erfreut, dass sie dem Baby-Esel, der laut Künstlerin als Totgeburt zur Welt kam, „einen Ort geben kann, an dem er gewürdigt werden kann!“

„Was für ein Start in die 60!!!“
Demi Moores Tochter Tallulah outete ihre Mama unterdessen als wahren Fan von Kady Roses Arbeit. „Gott sei Dank lädst du die Welt endlich in diese großartige Sammlung ein“, schrieb sie in den Kommentaren.

Und Schwester Scout konnte sich angesichts des Videos ein Lachen wohl nicht verkneifen. Sie schrieb: „Sie outet sich als Liebhaberin von Totgeburt-Präparaten!!!! Was für ein Start in die 60!!!!“

Moore gelang mit „Ghost“ Hollywood-Durchbruch
Demi Moore wurde als Demetria Guynes in Roswell (New Mexico) geboren, wuchs in zerrütteten Verhältnissen auf. Nach Model-Jobs und kleinen TV-Rollen fasste sie 1985 mit dem Teenagerfilm „St. Elmo‘s Fire - Die Leidenschaft brennt tief“ in Hollywood Fuß. Mit dem Film „Ghost - Nachricht von Sam“ (1990) hatte Moore schließlich ihren großen Durchbruch in Hollywood.

Im Interview mit der Zeitschrift „People“ offenbarte Moore im Juli mit Blick auf ihren 60. Geburtstag: „Wenn ich mir meine Großmutter mit 60 Jahren vorstelle, so hatte sie sich schon damit abgefunden, alt zu sein. Ich fühle mich in vielfacher Weise lebendiger und präsenter als je zuvor.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele