900 Kilometer gefahren

Leiche in Zug reiste unentdeckt durch Indien

Ausland
03.11.2022 15:29

Die Polizei in Indien hat die Leiche eines Mannes aus einer Zugtoilette geborgen, die dort vermutlich über eine Reisestrecke von 900 Kilometern hinweg unentdeckt geblieben war. Erst als sich Fahrgäste über den Gestank beschwert hätten, sei die Toilettentür aufgebrochen und die Leiche entdeckt worden, sagte ein Vertreter der Bahnpolizei in Shahjahanpur im Bundesstaat Uttar Pradesh am Donnerstag.

Der Bahnpolizist Ram Sahay sagte der Nachrichtenagentur AFP, sie hätten die Tür am Sonntag gewaltsam geöffnet, nachdem sich die Passagiere über den Geruch beschwert hatten. Der Saharsa-Amritsar Jan Sewa Express war bis dahin fast 24 Stunden von seinem Startpunkt aus gefahren. Die gesamte Fahrt dauert 35 Stunden, berichtet die Nachrichtenagentur Al Arabiya English. 

„Wissen immer noch nichts über den Mann“
Indische Medien sagten, der Zug hatte fast fünf Stunden Verspätung, während Beamte versuchten, die Identität des Toten mit anderen Reisenden zu überprüfen, bevor die Reise nach Amritsar wieder aufgenommen wurde. „Wir wissen immer noch nichts über den Mann“, sagte Sahay - er ist in Shahjahanpur im Bundesstaat Uttar Pradesh stationiert, wo die grausige Entdeckung gemacht wurde.

Zitat Icon

Wahrscheinlich ist er in den Zug eingestiegen, als er noch im Hof ​​geparkt war, und zwei oder drei Tage vor der Entdeckung der Leiche allein gestorben.

Bahnpolizist Ram Sahay

Mann sei möglicherweise in ein Koma gefallen
„Wahrscheinlich ist er in den Zug eingestiegen, als er noch im Hof ​​geparkt war, und zwei oder drei Tage vor der Entdeckung der Leiche allein gestorben“, sagte er. Sanjay Rai, ein Arzt im Eisenbahnkrankenhaus, sagte der Times of India, dass der Mann „gestorben ist, nachdem er möglicherweise in ein Koma gefallen war“. Die Behörden haben seitdem vermisste Plakate des Mannes an Bahnhöfen in Bihar verteilt.

Jedes Jahr werden in Indien Zehntausende von Leichen nicht abgeholt und nicht identifiziert.Sie werden in der Regel nach drei Tagen von der Polizei eingeäschert, nachdem versucht wurde, Freunde oder Verwandte des Verstorbenen zu identifizieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele