Vorwurf am Teamchef

Ralf Rangnick: Anfield Road statt Wien-Favoriten

Fußball International
13.10.2022 22:38

Als sich am 30. Juli Österreichs Meister Salzburg und Vize Sturm in der zweiten Runde der Bundesliga in Graz gegenüberstanden, war der heimische Teamchef nicht zu Gast. Obwohl man das eigentlich erwarten sollte, Ralf Rangnick hatte es jedoch vorgezogen, am selben Tag für den TV-Sender SAT 1 den deutschen Supercup zwischen Bayern München und RB Leipzig zu kommentieren und analysieren. Kommendes Wochenende zieht der Teamchef wieder den internationalen Fußball der „heimischen Kost“ vor.

Er ist für Sky beim englischen Hit Liverpool gegen Manchester City an der Anfield Road im Einsatz. Und damit nicht in Wien-Favoriten dabei, wo die Austria Tabellenführer Salzburg fordert. Wobei es auch durchaus Gründe gegeben hätte, in die Generali-Arena zu kommen, Blickrichtung des Lehrgangs der Nationalmannschaft im November in Marbella mit dem Spiel gegen Andorra und der folgenden Partie in Wien gegen Italien.

Zum Beispiel einmal einen Matthias Braunöder genauer unter die Lupe zu nehmen, vielleicht auch persönlich zu sehen, wie sich ein Dominik Fitz entwickelt hat, dazu kommen natürlich Salzburgs Kicker. Anscheinend sind die Superstars wie Haaland, Salah und Co. doch interessanter ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele