Termine abgesagt

Richard Lugner krank: Sorge um „Mörtel“

Adabei
07.10.2022 16:00

Eigentlich wollte Richard Lugner am Freitagabend die Premiere seiner neuen krone.tv-Serie „Lugner im Orient“ feiern - doch nun macht ihm seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Denn statt mit seinen Fans und Freunden in der Lugner City anzustoßen, muss „Mörtel“ das Bett hüten ...

Eigentlich ist der Baumeister der Nation eine echte „Rossnatur“, doch derzeit muss Richard Lugner das Bett hüten. Nachdem der 89-Jährige die letzten zwei Tage viel unterwegs war, musste er nun seine Termine absagen - darunter auch die Premiere von „Lugner im Orient“ im hauseigenen Kino.

Premiere ohne Lugner, aber mit seinen „Tierchen“
Er habe sich schon „extrem gefreut“ auf den Abend, lässt Lugner der „Krone“ ausrichten. Die Premiere findet dennoch im exklusiven Premierensaal des Lugner City Kinos statt, auch Lugners „Tierchen“ werden anwesend sein und den Baumeister sicher würdig vertreten. 

Noch am Donnerstag hatte Lugner der „Krone“ gesagt, wie sehr ihn das ungebrochene Interesse an seiner Person freue: „Es gibt jede Menge Interviewanfragen rund um meinen 90er.“ Ans Aufhören denkt der Society-Löwe noch lange nicht: „Ich bin jeden Tag in der Lugner City und derzeit auch fast jeden Abend unterwegs.“

Besuch beim nächsten Opernball schon geplant
Auch ein Besuch beim nächsten Opernball ist wieder geplant: „Ich hab die Loge schon bezahlt.“ Bleibt Richard Lugner nur zu wünschen, dass er das Bett bald wieder verlassen und auf das gesellschaftliche Parkett zurückkehren kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele