„Forsthaus Rampensau“

Die ganze Wahrheit über „Bambi“ und Richard Lugner

Adabei
06.10.2022 22:18

In der neuen ATV-Show „Forsthaus Rampensau“ hat „Bambi“ Nina Bruckner nicht nur die Dusche ausprobiert, sondern auch darüber ausgepackt, wie das wirklich war mit Richard Lugner. Dabei kam es beinahe zum Streit mit ihrem Mann.

Bruckners Mann Senad erzählte seinen Mitbewohnern am ersten Abend im „Forsthaus Rampensau“, dass er nicht das erste Mal vor der Kamera steht. Als Richard Lugner damals mit seiner Frau „Bambi“ anbandelte, in der Türkei, waren die Kameras ebenfalls dabei.

Richtig gelesen! Senad musste damals mitansehen, wie seine „Bambi“ mit dem reichen Baumeister aus Wien flirtete. Bekanntlich war das aber noch nicht das Ende der Geschichte. Denn die dunkelhaarige Bruckner wurde hernach als neue Freundin von Richard Lugner gefeiert. Zum Leidwesen ihres Mannes, der massiv darunter litt.

„Für mich war das verheerend“
„Als das alles angefangen hat, für mich war das verheerend. Es war ein Wahnsinn“, gestand Senad im „Forsthaus“ und erinnerte sich sichtlich bedrückt an die Dreharbeiten für „Die Lugners“ zurück. „Wir waren in der Türkei unten und da hat er eine gehabt und die hat in der Türkei unten mit ihm aufgehört. Schluss gemacht. Und er hat nur darauf gewartet, dass irgendetwas Neues ist.“

Sie seien mit Lugner am Pool zusammengestanden und haben mit ihm geredet und dann wurden Fotos von „Nina und dem Lugner“ gemacht und er wurde weggeschnitten. Am nächsten Tag wäre es schon in der Zeitung gewesen. „Das ist die Neue vom Lugner.“ Er habe nicht fassen können, was da dann abging.

„Bambi“ fühlte sich wohl mit Lugner
Und was sagt „Bambi“ dazu? Der hat das Ganze offenbar gefallen. Sie erzählte später in der Sendung: „Wir haben von da an recht viel unternommen“ und „ich habe mich wohlgefühlt an seiner Seite“. Natürlich hätte es so ausgesehen, als wären sie und Lugner ein Paar. „Aber“, stellte sie nun klar: „Wir waren halt nie ein richtiges Paar.“

Für Senad war neben der Eifersucht damals das Schlimmste, dass er immer bei den Kinder daheim bleiben musste, während seine Frau mit Lugner unterwegs war. „Jedes zweite Wochenende.“

Auf ihn hätte Lugner „richtig g‘schissn“. Das sei „ihm schon am A****h“ gegangen. Er hätte es immer überspielt. Er sei immer ins Abseits gestellt worden, wenn sie gemeinsam bei Events waren. Sie hätte Interview gegeben und er sei gefragt worden, wer er denn sei. Er musste dann erklären: „Ich bin ihr Mann.“ Er hätte da drüber stehen müssen, was ihm jedoch schwerfiel.

Zitat Icon

Wir waren halt nie ein richtiges Paar.

"Bambi" Nina Bruckner über ihre Beziehung zu Richard Lugner

Dass er die Sache noch nicht verarbeitet hat, war Senad in der Sendung sichtlich anzusehen, geriet er doch mit seiner Frau darüber beinahe vor laufender Kamera in Streit. „Mir hat‘s nicht taugt, es war keine leiwande Zeit“, so Senad fast mit Tränen in den Augen.

Ob das gut geht und die beiden die Show als Pärchen überstehen? Wir sind jedenfalls gespannt, wie dieses Ehe-Drama weitergeht.

 „Forsthaus Rampensau“, Österreichs erste Promi-Reality-TV-Show auf ATV, läuft jeden Donnerstag, ab 20.15 Uhr und wird um 22.20 Uhr wiederholt. Die letzte Folge ist am 17. November.

Mit dabei sind beim Kampf um den Titel „Rampensau 2022“ und 20.000 Euro in bar unter anderem auch Tara Tabitha und Tattoo-Model Cat, Richard Lugners „Bambi“, Nina Bruckner, Rebecca Rapp, Tochter von Moderator Peter Rapp, sowie Sonja Plöchl, Schwester von Ex-ESC-Star Lukas Plöchl. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele