Neidisch auf Malek

Jamie Campbell Bower will Bond-Bösewicht werden

Society International
07.09.2022 17:00

Jamie Campbell Bower hat verraten, dass er darauf hofft, einen Bond-Bösewicht spielen zu können.

Der 33-jährige Schauspieler spielte in der vierten „Stranger Things“-Staffel den Antagonisten Vecna und hat jetzt enthüllt, dass er in einem der zukünftigen 007-Filme einen Bösewicht verkörpern will.

In einem Interview mit Josh Horowitz im „Happy Sad Confused“-Podcast erzählte Bower: „Ich werde ehrlich zu dir sein, Josh, ich habe es auf James Bond abgesehen. Nicht um darin Bond zu spielen, sondern um ein Bösewicht in Bond zu sein.“

Neidisch auf Malek
Campbell Bower erklärte zudem, dass er der erste Schauspieler unter 30 sein wollte, der einen 007-Schurken spielen würde und war eifersüchtig, dass Rami Malek den Bösewicht Safin in „Keine Zeit zu sterben“ darstellen durfte.

Er fügte hinzu: „Und ich erinnere mich daran, dass ich mir dachte, bevor Rami den Film machte: ,Ich werde die erste Person unter 30 Jahren sein, die das machen wird‘, und dann kommt Rami daher und hat es einfach drauf und ich denke mir: ,Verdammt, das wollte ich machen.‘“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele