1001 Nacht zum 90er

Lugner reist mit seinen Herzdamen nach Marrakesch

Adabei
28.08.2022 06:00

Das einstige ATV-Quotenzugpferd reist für krone.tv in den Orient: An der Seite des bald 90-jährigen Lugner zeigt sich seine tierische Gefolgschaft von Wildsau bis Kolibri.

„Mörtel“ geht immer, und so sorgte Richard Lugner jahrzehntelang bei ATV von „Die Lugners“ bis „Lugner am Opernball“ für gute Quote. Jetzt holt sich krone.tv den polarisierenden Baumeister und produziert „Lugner im Orient!“.

Reise zum 90. Geburtstag
Mit einer Reise mit sechs seiner Herzdamen feiert er seinen 90. Geburtstag. Über Paris geht’s nach Marrakesch, wo Lugner mit seinem Streichelzoo garantiert einige überraschende und aufregende Erlebnisse haben wird. Krone.tv wird ihn stets auf seiner Exkursion begleiten und die TV-Produktion rechtzeitig zu seinem 90er-Jubiläum am 1. Oktober veröffentlichen.

„Viele Fans und ewige Tradition“
„Die Dokus über Richard Lugners Reisen haben ja in Österreich enorm viele Fans und eine ewige Tradition“, freut sich krone.tv-Chef Max Mahdalik. „Es ergab sich die Chance, dass wir diesmal Lugners Abenteuer produzieren, diese haben wir uns nicht nehmen lassen. Gerade bei unseren sehr jungen Sehern genießt er eine hohe Beliebtheit!“

Insgesamt dauern die Dreharbeiten über eine Woche - schon diesen Donnerstag, am 1. September, bricht die Film-Crew mit „Mörtel“ und seinen Ladys „Bambi“, „Momo“, „Käfer“, „Wildsau“,„Schmetterling“, „Kolibri“ auf nach Marokko.

Erster Zwischenstopp ist in der Stadt der Liebe Paris, wo Lugner auf Shopping-Tour geht. „Mit meinen Frauen ist da die Brieftasche in Gefahr“, lacht Lugner. Danach zieht der Tross weiter nach Marrakesch. Kamel-Touren, bunte Nachtmärkte - da wird es garantiert aufregend für Richie und seine Gefolgschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele