Dieb gefasst

Bei Verhaftung Joint geraucht

Vorarlberg
13.08.2022 17:34

In der Region Kummenberg sowie zwischen Hard und Gaißau wurden in den vergangenen Wochen mehrere Diebstählen aus abgestellten Autos verzeichnet. Die Polizei konnte schließlich einen Verdächtigen ausfindig machen. Die Umstände der Festnahme sind als durchaus kurios zu bezeichnen.

Der Beschuldigte ist ein 20-Jähriger Mann aus Hard. Am vergangenen Donnerstag kam es zu einer Hausdurchsuchung, bei welcher der Verdächtige allerdings nicht vor Ort war. Dabei wurden zwölf Schachteln Zigaretten, etwa elf Gramm Cannabiskraut sowie Bargeld sichergestellt. Quasi zeitgleich erreichte die Polizei der Hinweis, dass mehrere Personen neben einem Radarmessgerät in Hard offenbar Joints konsumieren würden. Wie sich herausstellte, befand sich darunter auch der Verdächtige. Er wurde noch am Freitagabend in die Justizanstalt Feldkirch überstellt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 14°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
heiter
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele