Überraschte Nicola

Brooklyn Beckham zeigt sein XXL-Liebes-Tattoo

Adabei
12.08.2022 14:30

Diese Liebe hält hoffentlich ein ganzes Leben, sonst hat Brooklyn Beckham ein gewaltiges Problem. Der Sohn von Ex-Kicker David Beckham und Designerin Victoria Beckham präsentierte in seiner Instagram-Story jetzt nämlich sein neues XXL-Liebes-Tattoo für Nicola Peltz. Und das ist nicht zu übersehen ...

Gut sichtbar und riesegroß prangt auf Brooklyn Beckhams Handrücken jetzt das Wort „married“, also „verheiratet“ geschrieben. Klammheimlich, denn seine frisch angetraute Ehefrau wusste offenbar von nichts. In seiner Insta-Story präsentierte der 23-Jährige nicht nur sein neues XXL-Peckerl, sondern verriet zudem: „Ich hab mein Baby überrascht.“

Liebes-Tattos haben bei Beckhams Tradition
Abgeschaut hat sich Brooklyn das vermutlich von seinen Eltern. Denn auch bei ihnen ging die Liebe unter die Haut. Während auf Davids Handrücken der Name seiner Ehefrau geschrieben steht, hatte Victoria sogar mehrere Tattoos zu Ehren ihres Gatten.

Seine Initialen schmückten einst ihr linkes Handgelenk, am Nacken und Rücken der Designerin stand auf Hebräisch geschrieben: „Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir.“ Mittlerweile ließ sich die 48-Jährige die Peckerl jedoch wieder entfernen.

Brooklyn und Nicola räumten mit Gerüchten auf
Dass seine Ehe mit Nicola Peltz mindestens genauso lang halten wird wie die seiner Eltern, davon ist Brooklyn jedenfalls fest überzeugt. Sogar über Kinder denkt der 23-Jährige bereits nach, wie er im Interview mit „Variety“ verriet.

Gemeinsam mit seiner schönen Ehefrau räumte der Fotograf auch Gerüchte aus der Welt, es herrsche zwischen Peltz und Victoria Beckham ein „kalter Krieg“, ausgelöst durch einen Streit über das Brautkleid der Schauspielerin.

„Alle kommen miteinander aus, was gut ist“, unterstrich er. Und Peltz verriet, dass sie sich beim Brautkleid nicht absichtlich gegen ihre Schwiegermama in spe entschieden habe. „Ich wollte es wirklich tragen, und ein paar Monate später stellte sie fest, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, und so musste ich ein anderes Kleid wählen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele