Nach MRT-Untersuchung

Rapid-Neuling Greil: Jetzt ist die Diagnose da!

Fußball National
02.08.2022 16:57

Fußball-Bundesligist Rapid muss nicht länger auf Patrick Greil verzichten! Eine MRT-Untersuchung habe keine sichtbare Verletzung beim 25-jährigen Mittelfeldspieler ergeben, wie Trainer Ferdinand Feldhofer am Dienstagnachmittag bekannt gab. „Er hat noch ein paar Untersuchungen, wir werden schauen ob er am Training teilnehmen kann oder nicht und dann entscheiden, ob es Sinn macht, dass er morgen in den Flieger einsteigt“, sagte der 42-jährige Steirer.

Die Hütteldorfer reisen am Mittwoch nach Aserbaidschan, wo am Donnerstag (19 Uhr) das Hinspiel der 3. Quali-Runde zur Conference-League über die Bühne geht.

Fix nicht dabei ist Martin Moormann, der Abwehrspieler laboriert an einer Knieverletzung. „Er wird noch zwei oder drei Wochen fehlen oder auch länger“, gab Feldhofer Einblick.

Positiv ist für ihn dafür, dass mit Zugang Roman Kerschbaum, der auch schon in der zweiten Mannschaft Einsatzminuten sammeln konnte, Ferdy Druijf und Yusuf Demir wichtige Kräfte wieder im Mannschaftstraining dabei sind.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele