Nach MRT-Untersuchung

Rapid-Neuling Greil: Jetzt ist die Diagnose da!

Fußball-Bundesligist Rapid muss nicht länger auf Patrick Greil verzichten! Eine MRT-Untersuchung habe keine sichtbare Verletzung beim 25-jährigen Mittelfeldspieler ergeben, wie Trainer Ferdinand Feldhofer am Dienstagnachmittag bekannt gab. „Er hat noch ein paar Untersuchungen, wir werden schauen ob er am Training teilnehmen kann oder nicht und dann entscheiden, ob es Sinn macht, dass er morgen in den Flieger einsteigt“, sagte der 42-jährige Steirer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Hütteldorfer reisen am Mittwoch nach Aserbaidschan, wo am Donnerstag (19 Uhr) das Hinspiel der 3. Quali-Runde zur Conference-League über die Bühne geht.

Fix nicht dabei ist Martin Moormann, der Abwehrspieler laboriert an einer Knieverletzung. „Er wird noch zwei oder drei Wochen fehlen oder auch länger“, gab Feldhofer Einblick.

Positiv ist für ihn dafür, dass mit Zugang Roman Kerschbaum, der auch schon in der zweiten Mannschaft Einsatzminuten sammeln konnte, Ferdy Druijf und Yusuf Demir wichtige Kräfte wieder im Mannschaftstraining dabei sind.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol