„Demütig“

Bange Minuten bei Geburt von Nick Cannons 8. Kind

Adabei
26.07.2022 13:01

Mariah Careys Ex-Mann Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden. Bei der Geburt seines jüngsten Sohnes, der Legendary heißt, kam es beinahe zu einem Drama.

Wie die Mutter des Kindes, Model Bre Tiesi, enthüllte, habe das Kind, das am 28. Juni geboren wurde, nach der Geburt nicht geatmet. „Ich habe bemerkt, dass er nicht weinte“, sagt Tiesi in einem Video der Geburt, das sie veröffentlicht hat.

Haltungsanomalie
Das Baby des Paares wurde mit einer Haltungsanomalie geboren, die durch eine Hand am Ohr oder Nacken verursacht wurde, wie Tiesi in ihrem am Montag veröffentlichten 11-minütigen Geburtsvideo verrät.

Die Hebamme habe bei dem Neugeborenen einen Beatmungsschlauch eingesetzt, und als es schließlich zu schreien begann, war es „das beste Geräusch, das ich je gehört habe“.

„Demütig“
Die 31-jährige Mutter, die zehn Stunden lang in den Wehen lag, erklärt in dem Video, dass sie von der „Intensität der Geburt“ schnell „demütig“ wurde.

Sie fügt hinzu: „Das war der Moment, in dem das Pressen und die Schmerzen am stärksten waren, aber auch sehr ermutigend und schön“. Ihrem „erstaunlichen Partner“ Cannon dankt sie für die Unterstützung bei der Geburt.

Nick Cannon hat mit seiner Ex-Frau Mariah Carey die Zwillinge Moroccan und Monroe. Ein Jahr nach ihrer Scheidung bekam er 2017 mit Model Brittany Bell Sohn Golden und 2020 Tochter Bell.

Die Zwillinge Zion und Zillion von Cannon und DJ Abby De La Rosa kamen 2021 zur Welt, im selben Monat, in dem Alyssa Scott ihren gemeinsamen Sohn Zen zur Welt brachte, der im Alter von nur fünf Monaten an einem Hirntumor starb.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele