Freigelassen

Häftling liefert sich selbst wieder ins Gefängnis ein

Viral
20.02.2005 17:22
Ein irrtümlich frei gelassener Häftling in den USA ist aus freien Stücken über hunderte Kilometer hinweg ins Gefängnis zurückkehrt, um dort seine Reststrafe von immerhin noch über zwei Jahren abzusitzen. Und nicht nur das: Er organisierte die Fahrt zurück per Bus selbst.
Seine Mutter bezahlte das Reiseticket, und derHäftling rief sogar noch von unterwegs an, um der Gefängnisverwaltungseine Ankunft anzukündigen.
 
Nach Medienberichten vom Sonntag wurde Ricky Claycomb,der im US- Staat Ohio eine Strafe wegen Raubes verbüßt,vorübergehend nach Colorado verlegt, um sich dort einem Prozesswegen Vergewaltigung zu stellen. Das Verfahren endete mit einemFreispruch, und Claycomb wurde auf freien Fuß gesetzt. Alser darauf aufmerksam machte, dass er ins Gefängnis in Ohiozurückgebracht werden müsse, bedeutete ihm die Polizei,wenn das so sei, dann müsse er sich schon selbst darum kümmern.Was der Häftling auch tat: Er rief seine Mutter in Coloradoan, die ihm Geld für die Busfahrt schickte und ihm bei einemZwischenstopp daheim noch rasch Haferbrei und Pizza servierte,bevor ihn dann ein Bruder im Gefängnis ablieferte.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele