Start für Stripclub

Behörde gibt 85-Jährigem jetzt das „Go-go“ für Bar

Niederösterreich
21.07.2022 06:07

Er gilt als die Waldviertler Ausgabe von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner. Nach über einem Jahr darf er nun endlich sein Lokal im Kern von Waidhofen an der Thaya eröffnen. Warum Adolf Graf (85) nach langem, sehnsüchtigen Warten auf die Genehmigung jetzt aber erst am 4. August aufsperrt ...

Ein spätes Geburtstagsgeschenk erhielt der heute 85-jährige Adolf Graf, der seit über einem Jahr im Stadtkern von Waidhofen an der Thaya eine Go-go-Bar aufsperren möchte, die „Krone“ berichtete. Der „Hugh Hefner des Waldviertels“ darf nun endlich „die Puppen tanzen lassen“. Dazu greift der rüstige Pensionist auf eine Gruppe ungarischer Tänzerinnen zurück, die er schon in seinem Club in Horn beschäftigte, den er dort 20 Jahre betrieben hat.

Urlaub nach massiven Verzögerungen
Probleme mit falschen Grundgrenzen verzögerten den Start. Durch die Verzögerung reduzierte sich der Pool an Tänzerinnen massiv. Und ausgerechnet mit dem Erhalt des Bescheides gingen jetzt die verbliebenen Künstlerinnen noch auf Urlaub.

Startschuss für lange Laufzeit ...
Ab 4. August geht es für Graf und seine Go-go-Bar aber dann offiziell los. Er ist motiviert, denn alleine der Pachtvertrag läuft, bis er 94 Jahre alt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele