Betreiber will starten

Auflagen bremsten: Go-go-Bar erhofft heute „Go“

Niederösterreich
28.02.2022 06:00

Für Adi Graf ist heute ein wichtiger Tag. Denn im Zuge einer Behördenverhandlung samt Lokalaugenschein dürfte sich entscheiden, ob er jetzt bald seine Go-go-Bar in Waidhofen an der Thaya aufsperren kann. Er ist überzeugt, mittlerweile alle Auflagen erfüllt zu haben: „Daher hoffe ich, dass nun das amtliche Go kommt!“

Während andere in dem Alter längst den Ruhestand genießen, ist das für Graf keine Option. Der 84-Jährige (!) wollte - wie berichtet - eigentlich bereits im November eine Go-go-Bar in Waidhofen an der Thaya eröffnen. Das Metier ist ihm nicht fremd, Graf hat bereits 20 Jahre lang in Horn ein solches Lokal betrieben. „Jetzt hoffe ich, dass ich in etwa ab dem 20. März alte Stammgäste sowie neue Kundschaft in meiner Bar begrüßen kann.“

Zitat Icon

Das Geheimnis, warum ich im Alter so agil bin: Ich bin glücklich. Und wenn man glücklich ist, hat man die Kraft, mit Niederlagen ordentlich umzugehen.

Adi Graf (84)

Behördenauflagen verzögerten Start bisher
Offene Fragen der Grundgrenzen seien geklärt, auch die feuerpolizeilichen Bestimmungen hält Adi Graf für erfüllt. Daher könne der nunmehrige Behördentermin im „vereinfachten Verfahren“ abgewickelt werden. Der Betreiber brennt jedenfalls darauf, endlich „die Mädchen tanzen zu lassen“. Zehn bis 15 Tänzerinnen im Alter von 22 bis 35 Jahren stünden bereit, schildert der rüstige Senior-Unternehmer seine Pläne: „Die Mädchen haben alle einen Job, machen das nebenberuflich.“ Drei von ihnen werden pro Woche in Waidhofen sein, dann wird abgewechselt. Man wird sehen, ob heute bereits die ersten Sektkorken in der künftigen Bar knallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele