05.07.2022 17:49

Rowby-John Rodriguez:

„Dann provoziert Gerwyn Price noch mehr zurück“

Am Sonntag verfehlte er seinen ersten großen Titel - Verzeihung - arschknapp. Und doch lieferte Rowby-John Rodriguez beim European Darts Mtachplay in Trier eine spektakuläre Show bis ins Finale ab. Im Skype-Interview mit Michael Fally spricht Österreichs Nummer zwei über Trier, Luke Humphries, Gerwyn Price („wenn du ihn provozierst, provoziert er noch mehr zurück“), Mensur Suljovic, die Frage, ob Darts ein Sport ist, - und David Alaba, der einst mit seinem Bruder im Käfig kickte.

„David war schon einmal bei uns, jetzt gibt’s aktuell keinen Kontakt“, sagt Rowby, wiewohl er, ganz Showman, schmunzelnd anfügt: „Bei meinen jetzigen Erfolgen kommt der Kontakt zu David sicher wieder.“ Auch über eine mögliche Exhibition Alaba vs. Rodriguez wird im Video-Interview (oben) gescherzt.

Gute Unterhaltung.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen