In die Stadthalle

The Killers: Die Corona-Gewinner kommen nach Wien

Wien
09.07.2022 06:00

Zehn lange Jahre nach ihrem letzten Österreich-Gastspiel kommen die Killers aus dem sonnig-staubigen Las Vegas endlich wieder für ein Konzert zu uns. Neben allen großen Hits haben Brandon Flowers und Co. auch viele neue Songs ihrer zwei grandiosen Corona-Alben im Gepäck.

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Fast zehn Jahre nach ihrem umjubelten letzten Österreich-Auftritt beim Frequency 2012 kehren die Killers wieder zu uns zurück. Am Dienstag, 12. Juli, kommen Brandon Flowers und Co. für ein exklusives Konzert in die Wiener Stadthalle und werden den hochsommerlichen Temperaturen noch etwas musikalische Hitze hinzufügen.

Aufregende Tour
Den Status der erfolgreichsten Las-Vegas-Band hat man zwar temporär an die Imagine Dragons verloren, doch Flowers und Co. haben ihre Aufholjagdt würdevoll gestartet. So hatten die bisherigen Shows in Europa schon so manch humoriges Schmankerl zu bieten. In Norwich holten die Killers eine Studentin aufs Schlagzeugpult und in Manchester kümmerte sich Flowers persönlich um das Wohlergehen eines 67-jährigen Fans, der sich voller Euphorie leicht verletzte.

Mit legendären Hits wie „Smile Like You Mean It“, „Mr. Brightside“, „Human“ oder „Somebody Told Me“ ist ebenso zu rechnen, wie mit Songs aus dem famosen Corona-Album „Imploding The Mirage“ und sanft eingestreuten, ruhigeren Momenten.

Tickets für Wien
Unter www.ticketkrone.at gibt es noch Karten und alle weiteren Infos für das Konzerthighlight mit den Killers am 12. Juli in der Wiener Stadthalle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele