06.07.2022 06:30 |

Geheimnis gelüftet

Michael Jordan ziert Cover von „NBA 2K23“

Geheimnis gelüftet: 2K hat am Dienstag bekannt gegeben, dass der 14-fache NBA All-Star, fünffache Kia NBA Most Valuable Player, sechsfache NBA World Champion und Naismith Memorial Basketball Hall of Famer Michael Jordan das Cover der „NBA 2K23 Michael Jordan Edition“ sowie der limitierten „NBA 2K23 Championship Edition“ zieren wird. Auch an anderer Stelle des im September erscheinenden Basketball-Spiels wird die Ikone eine Rolle spielen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Nachdem er die 23 zur Nummer mit dem höchsten Wiedererkennungswert im Sport machte, ist es nur passend, dass wir bei ‚NBA 2K23‘ eine ‚Michael Jordan Edition‘ bringen“, so Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy für ‚NBA 2K‘. „Außerdem sind wir stolz darauf, mit der ‚NBA 2K23 Championship Edition‘ eine brandneue Premium-Edition des Spiels einzuführen, denn kein anderer Spieler verkörpert den Begriff ‘Champion‘ so sehr wie Jordan.“

Mit dieser limitierten Edition hätten Spieler auch die Gelegenheit, sich über das Jahres-Abo des darin enthaltenen „NBA League Passes“ die Action über die gesamte Saison hinweg zu sichern, so Brody in einer Mitteilung weiter. „Wir freuen uns schon darauf, dieses Spiel mit der Community zu feiern, wenn es am 9. September erscheint.“

„Jordan Challenge“ feiert Comeback
Michael Jordan kehrt jedoch nicht nur auf die Cover von „NBA 2K23“ zurück, in diesem Jahr kommt auch die ‘Jordan Challenge‘ zurück, in der die Spieler dazu aufgefordert werden, 15 legendäre Momente aus Jordans Karriere neu zu erleben. Alle zehn Original-Challenges aus „NBA 2K11“ wurden laut 2K für ihre Rückkehr in diesem Jahr von Grund auf neu aufgebaut. Dazu gibt es fünf neue legendäre Jordan-Momente.

Michael Jordan gehört zu den Athleten mit den meisten Auszeichnungen in der Geschichte der NBA und von „NBA 2K“. Mit der „NBA 2K23Michael Jordan Edition“ und der „NBA 2K23Championship Edition“ ziert er insgesamt zum vierten Mal ein „NBA 2K“-Cover. Zuvor war er bereits auf den Covern von „NBA 2K11“, „NBA 2K12“ und der „NBA 2K16 Special Edition“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol