Ärger mit dem Virus

Macht Corona nun Djokovic in Wimbledon den Garaus?

Tennis
28.06.2022 12:02

Das Corona-Virus und Novak Djokovic sorgen in der Tennis-Welt wieder einmal für Aufregung: Doch diesmal geht es nicht um die vom Serben weiterhin verweigerte Impfung, sondern um eine mögliche Infektion! Denn ausgerechnet mit dem am Montag Corona-positiv aus dem Wimbledon-Geschehen ausgeschiedenen Marin Cilic hatte Djokovic erst vor wenigen Tagen trainiert, herzliche Begrüßung mit Umarmung und generell engem Kontakt inklusive ...

Gibt‘s jetzt das böse Erwachen für den „Djoker“, der immerhin in Wimbledon seinen Titel verteidigen will? Gerade noch hatte der ohnehin noch nicht in Top-Form agierende Djokovic den Südkoreaner Kwon Soon-woo nach 2:27 Stunden mit 6:3, 3:6, 6:3, 6:4 besiegt - sein letzter Sieg auf dem „heiligen Rasen“?

Bald wird sich weisen, ob er infiziert wurde oder nicht. Es wäre wohl seine bereits 3. Infektion mit dem Corona-Virus - nach einer im Sommer 2020 und einer wenige Wochen vor den Australian Open 2022 ...

Der ohne Frage infizierte Cilic hatte sich jedenfalls am Montag offiziell aus dem 3. Grand-Slam-Turnier des Jahres verabschiedet. „Ich befinde mich in Quarantäne […]. Unglücklicherweise fühle ich mich unwohl und kann mein bestes Tennis nicht abrufen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele