30.05.2022 11:05 |

Liebesglück bestätigt

Luna Schweiger mit Prinz Kevin von Anhalt zusammen

In den vergangenen Wochen gab es Gerüchte, jetzt macht Luna Schweiger es offiziell: Sie ist mit Kevin von Anhalt zusammen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einige Wochen hatten Fans der beiden online Rätselraten gespielt: Sind sie ein Paar oder etwa doch nicht? Doch jetzt stellte die 25-jährige Tochter des deutschen Filmstars Til Schweiger ein für allemal klar, dass sie in einer glücklichen Beziehung mit dem drei Jahre älteren Adoptivsohn von Prinz Frederic von Anhalt ist. „Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt“, erklärte Luna auf Nachfrage von „Bild am Sonntag“-Reportern.

Offenbar läuft das Ganze schon eine kurze Weile, doch die Frischverliebten warteten lieber ab, bevor sie mit ihrer jungen Liebe an die Öffentlichkeit gingen. „Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen“, erklärte die Schweiger-Tochter der Zeitung weiter.

Fernbeziehung
Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Offenbar fand das erste Treffen in einem Hotel statt, wo Luna Frederic von Anhalt erkannte und ansprach. Später sei Kevin dazu gekommen — und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Bisher müssen Luna und Kevin allerdings eine Fernbeziehung führen, da sie weiterhin in Hamburg lebt, während ihr Freund beim Fünftligisten Türkspor Augsburg unter Vertrag steht. Um die Beziehung zu vertiefen, gehen die zwei Turteltauben deshalb auf Reisen. Luna weiter: „Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol