27.05.2022 10:55 |

Mösle-Meeting

Lokalmatadorin Schuler ist in Götzis heiß begehrt

Die Uhr tickt! Morgen um 10.30 Uhr wird Chiara Schuler ganz gewaltig die Gänsehaut über den Rücken laufen, wenn sie erstmals als Teilnehmerin bei der Athleten-Parade des Hypo-Mehrkampfmeetings ins Götzner Mösle einläuft. 35 Minuten später wird es für die 20-Jährige, die nach der kurzfristigen Verletzungsabsage von Sarah Lagger die einzige rot-weiß-rote Siebenkämpferin ist, dann so richtig ernst, wenn mit den 100 Meter Hürden die erste Disziplin am Programm steht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dass es beim legendären Meeting um viel mehr als nur persönliche Bestleistungen und Punkte geht, erfuhr die Hörbranzerin bereits am Mittwoch. Da war „Kiki“ mit den Topstars der Szene wie etwa Damian Warner (Kan) oder der US-Amerikanerin Chari Hawkins beim Kids Cup am Götzner Garnmarkt im Einsatz, um Kindern und Jugendlichen mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Und natürlich, um auch jede Menge Autogrammwünsche zu erfüllen.

Wie sich das anfühlt? „Mittlerweile habe ich von vielen Kindern gehört, dass ich für sie ein Vorbild bin“, erzählt Chiara. „Das freut mich natürlich sehr.“ Schließlich war sie vor knapp zehn Jahren auch als Autogrammjägerin erstmals in Götzis vor Ort.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 24°
heiter
11° / 29°
heiter
11° / 27°
heiter
11° / 27°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)