Bayern ausgestochen?

Spektakuläre Wende im Poker um Sasa Kalajdzic

Fußball International
25.05.2022 09:39

Im Poker um ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic bahnt sich eine spektakuläre Wende an: Bisher wurde der 24-jährige Stürmer mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, doch aktuell soll Borussia Dortmund in der Pole Position für eine Verpflichtung liegen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, möchte Kalajdzic lieber zum BVB wechseln, weil er dort nach dem Abgang von Erling Haaland zu Manchester City gute Chancen auf einen Stammplatz hat.

In der vergangenen Woche soll es ein Treffen zwischen dem 24-Jährigen und der Bayern-Führung gegeben haben. Dabei sei aber, wie die „Bild“ berichtet, der Funke nicht so übergesprungen. Kalajdzic habe erkannt, dass er beim deutschen Serienmeister nicht die A-Lösung als möglicher Ersatz für den abwanderungswilligen Robert Lewandowski ist.

Offenbar spricht auch der Trainerwechsel bei Borussia Dortmund für eine Verpflichtung des ÖFB-Stürmers, der bei VfB Stuttgart noch einen Vertrag bis 2023 besitzt. Laut „Bild“ habe Ex-Trainer Marco Rose Zweifel gehabt, ob Kalajdzic ins BVB-System passt. Neo-Coach Edin Terzic soll sich das dagegen gut vorstellen können.

Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin Kalajdzics Weg in der neuen Saison führt. Ein Verbleib in Stuttgart ist nahezu ausgeschlossen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele