Bald auf der Insel?

Für 50 Mio! ManUnited will Villarreal-Star Torres

Fußball International
24.05.2022 19:35

Mit dem neuen Trainer Erik ten Hag soll es in Old Trafford endlich wieder bergauf gehen. Um der Premier-League-Tabellenspitze näherzukommen, will der Niederländer vor allem die Defensive der „Red Devils“ verstärken und soll dabei ein Auge auf Villarreal-Verteidiger Pau Torres geworfen haben. 

Es war eine Saison zum Vergessen. Die Premier League beendete Manchester United gerade einmal auf dem sechsten Rang, in der Champions League war bereits im Achtelfinale Endstation. Die Defensivleistung der „Red Devils“ erwies sich dabei als die größte Baustelle. 57 Gegentore kassierte der Klub in der Liga - vier Treffer weniger als Absteiger Burnley.

Stolze Summe geboten
Neo-Trainer Erik ten Hag plant folglich, neue Verteidiger zu verpflichten und soll dabei Pau Torres ganz oben auf der Liste stehen haben. Laut der spanischen „Marca“ sei United bereit, 50 Millionen Euro für den 25-jährigen Spanier auf den Tisch zu legen. Derzeit spielt Torres beim Champions-League-Halbfinalisten Villarreal, sein Vertrag läuft offiziell bis 2024. 

Wenn es nach Ten Hag geht, könnte der Innenverteidiger jedoch bald in Manchester den Kasten von David de Gea rein halten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele