23.05.2022 11:13 |

Kindheitserinnerungen

Heidi Klum zeigt Haus, in dem sie aufgewachsen ist

Vor dem Finale ihrer Show „Germany‘s next Topmodel“ am Donnerstagabend schwelgt Heidi Klum in Erinnerungen an ihre Kindheit. Am Montag besuchte sie mit ihrem Mann Tom Kaulitz das Haus, in dem sie aufgewachsen ist.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Heute zeige ich meinem Ehemann, wo ich aufgewachsen bin“, verrät Heidi Klum in einem Video, in dem sie mit Tom Kaulitz vor dem Gartenzaun eines einfachen Hauses mit kleinem Garten steht. „Das ist mein Haus und dort war mein Zimmer“, zeigt sie dem Musiker. 

Sonnenbrille bleibt auf
Zur Sicherheit trägt sie eine Sonnenbrille. So ein Ausflug in die Kindheit kann ja auch ganz schön berührend sein. Sie habe mit ihrer Familie in der oberen Wohnung gewohnt. Unten residierte eine „liebe alte Frau“. 

Kurzer Schulweg
Und dann erfährt man, dass die kleine Heidi es einst nicht weit in die Schule hatte. Denn die liegt genau gegenüber, wie sie im Video zeigt. Sie hätte nur aus dem Fenster schauen müssen, ob schon alle da sind und dann rüberlaufen.

Rein gehen in ihre alte Schule konnte sie mit Kaulitz aber nicht. Denn ein Gittertor vor dem Schulhof - „damals gab’s hier noch kein Türchen, da war alles offen“ - versperrte ihnen den Weg.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol