Von Kamera gefilmt

Mitarbeiter brach in Gastro-Betrieb vom Chef ein

Kärnten
18.05.2022 18:23

Die Firma seines Chefs bestohlen hat ein Mitarbeiter (27) eines Gastronomiebetriebes im Bezirk Spittal an der Drau. Er drang in der Nacht auf Mittwoch in den Betrieb ein und stahl Bargeld. Er wurde aber von einer Überwachungskamera gefilmt.

Der 27-Jährige hatte die Glaseingangstüre des Betriebes eingeschlagen und stahl aus einer Geldkassette, die in einem Schrank aufbewahrt worden war, Bargeld im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich.

Der Mitarbeiter dürfte aber auf die Überwachungskamera vergessen haben, die ihn nicht nur filmte, sondern auch identifizierte. Eine Fahndung nach dem Mann verlief zwar bisher negativ, weitere Erhebungen werden wohl zu seinem Aufgreifen führen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele