Jetzt ist's offiziell

Jürgen Melzer und Mirna Jukic haben sich getrennt

Sport
08.07.2011 14:05
Die "Krone" hat es schon am letzten Sonntag gewusst, seit Freitag ist's auch offiziell: Jürgen Melzer und Mirna Jukic sind nach mehr als zwei Jahren kein Liebespaar mehr. Wie das Paar in einer gemeinsamen Aussendung am Freitag bekannt gab, habe man sich nach einer längeren Aussprache getrennt.

Das Tennis-Ass und die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin erbaten weiters, ihre Entscheidung zu respektieren. Man werde zur Trennung deshalb keine weiteren Statements mehr abgeben. Österreichs Nummer 1, die mit der Tschechin Iveta Benesova in Wimbledon sensationell den Titel im Mixed-Bewerb holte, ist nach dem Liebes-Knockout also wieder Single. Die österreichische Sport-Society hat mit dem Ende dieses "Love-Games" ihr großes Glamour-Paar verloren.

Melzer hat die Beziehung noch vor seinem Triumph in Wimbledon nach einem Krach beendet. Zu einer Weinverkostung in der Steiermark erschien die Ex-Schwimmerin, die 2008 in Peking Olympia-Dritte wurde, daraufhin mit Tränen in den Augen. Ein Bild der Trauer, das wie ein offizielles Statement aussah - da half auch nichts, dass die zwei sportlichen Ausnahmekönner ihre Trennung vorläufig geheim halten wollten und von Jukic sogar dementiert wurde.

Gemeinsam um die Welt gejettet
Mirna, die ihren Ex-Freund zu allen großen Tennisturnieren in der Welt begleitet hatte, und Jürgen sind ein Herz und eine Seele gewesen. 2009 hatte die "Krone" beim Kitzbühler Turnier als erste Zeitung überhaupt von der Liebesaffäre zwischen den rot-weiß-roten Top-Athleten berichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele