Neue Show

Leo Hillinger: Wie der Vater, so auch der Sohn

Adabei
13.05.2022 06:00

Star-Winzer Leo Hillinger gibt es ab 25. Mai im Doppelpack auf PULS 4. Ein Gespräch über Schlafmangel, Ziele und Leidenschaft.

Weinbauer, Sportler, Familienvater, Geschäftsmann: Leo Hillinger hat aus dem stark verschuldeten Betrieb seines Vaters ein Imperium aufgebaut. Bereits in „Meine Erfolgsgeschichte“ erzählte der Star-Winzer so persönlich wie noch nie über die Höhen und Tiefen seines Werdegangs. Nun nimmt er die Seher ab 24. Mai auf PULS 4 auf eine weitere Reise mit.

Leo Hillinger im Doppelpack
In „Hillinger & Hillinger“ gibt’s den Unternehmer gleich im Doppelpack. Denn auch sein Sohn Leo Hillinger jun. alias Jack ist mit von der Partie. Immerhin soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten. Was macht der Sohn besser als sein Papa? „Er denkt mehr nach als ich, ist vernünftiger bei seinen Entscheidungen. Er ist eher wie seine Mama und nicht so verrückt wie ich“, so Hillinger zur „Krone“.

Wie sich dieses „Verrücktsein“ auch äußern kann, zeigt sich in der Gesundheit des Winzers: Seit Jahren leidet Hillinger unter chronischem Schlafmangel. Im Alter von 54 Jahren beschließt er nun, sein Leben von Grund auf zu ändern. „Im beruflichen Kontext kann ich meinem Sohn nur raten, immer konsequent zu sein, seine Träume und Ziele niemals aus den Augen zu verlieren, aber dennoch auf eine gute Work-Life-Balance zu achten. Das konnte ich noch nie gut.“

„Mein Vater hat mir schon immer vorgelebt, wie wichtig es ist, seine Ziele zu verfolgen und Liebe und Leidenschaft in seinen Betrieb und das Produkt Wein zu investieren. Das hat mich schon als kleines Kind beeindruckt“, so Jack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele