Geständnis des Tages

Herzogin Camilla in der Küche unbrauchbar

Adabei
09.05.2022 15:00

Herzogin Camilla hat eingestanden, dass es gut ist, dass sie selbst nicht kochen muss und dafür Angestellte hat. 

Als Mitglied der Royal Family genießt Camilla das Privileg, private Sterneköche für sich die Arbeit machen zu lassen. Und das ist offenbar auch gut so, wie die 74-Jährige jetzt dem „You Magazine“ verriet.

Darin spricht Prinz Charles Ehefrau Camilla mit ihrem Sohn Tom Parker Bowles aus erster Ehe über ihre Qualitäten als Hausfrau.

Kein Talent
„Ich habe immer für die Kinder gekocht als sie klein waren. Und sie waren gute Esser, aber ich war nie eine abenteuerliche Köchin“, erzählt die Schwiegertochter der Queen.

Und weiter: „Ich wurde als junge Frau zu einem Kochkurs nach Sussex geschickt, aber eigentlich habe ich alles von meiner Mutter gelernt. Ich habe noch nie in meinem Leben nach Rezept gekocht. Mit meinen Küchendesastern könnte ich ein Buch füllen und ich bin keine talentierte Bäckerin, um das mal so auszudrücken. Wenn es um Ofenkartoffeln geht, dann wurden schon so einige arme, verbrannte Exemplare in meinem Backofen gefunden, die ich hineingelegt aber dann vergessen habe.“

Wettkampf im Gemüseanbau
Zu Hause auf ihrem Anwesen in Highgrove bauen Prinz Charles und Camilla ihr eigenes Gemüse an — und offenbar versuchen die Eheleute regelmäßig, sich mit ihrer Ernte zu übertrumpfen.

„Ich liebe den Gemüsegarten, vor allen Dingen im Sommer“, erzählt Camilla  weiter, „Ich bin sehr stolz auf meine weißen Pfirsiche. Mein Ehemann ist ein großartiger Gärtner und wir konkurrieren, wenn es um unser Obst und Gemüse geht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele