Twilight und Co.

Beiß mich, Liebling! Vampirblut macht offensichtlich Liebe

Adabei
10.07.2011 17:52
Beiß mich, Liebling! Ob es in den Schlafzimmern der neuen Hollywood-Traumpaare auch so blutig zugeht wie im Fernsehen und im Kino, ist wohl eher fraglich. Sicher ist hingegen, dass Vampirblut ganz offensichtlich Liebe macht. Ob Robert, Stephen oder Ian – ihre Schauspielkolleginnen konnten dem Charme der Leinwand-Vampire offenbar nicht widerstehen.

Es schwer zu erklären, aber irgendwie scheint die dunkle und mystische Aura, die Vampire umgibt, einen unheimlichen Reiz auf Frauen auszuüben. Davon profitieren konnten in den letzten Jahren vor allem drei Herren, die sich als Blutsauger nicht nur in die Herzen der weiblichen Zuschauer spielen, sondern vor allem bei ihren Schauspielkolleginnen den Pulsschlag erhöhen konnten.

Gefunkt hat es zwischen Stephen Moyer und Anna Paquin bereits in der ersten Staffel von "True Blood" – und das nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben. Moyer sei sofort hin und weg von seiner Serienpartnerin gewesen, verriet er unlängst in einem Interview. Deshalb habe er auch alles drauf und dran gesetzt, nach der Arbeit mit ihr Kontakt zu haben und sie besser kennenzulernen. Ihm ist jedenfalls etwas gelungen, was seinem Seriencharakter Bill Compton verwehrt blieb: Seit einem Jahr ist er mit Paquin glücklich verheiratet.

Schon lange wurde gemunkelt, zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder würde es nicht nur auf dem Bildschirm knistern. Bei den Much-Music-Video-Awards im Juni zeigten sich die "Vampire Diaries"-Kollegen dann aber endlich öffentlich als Paar. Als man den 32-jährigen Feschak darauf ansprach, auf was er sich an diesem Abend am meisten freue, meinte dieser verschmitzt: "Auf Nina Dobrev." Weniger Glück hatte da schon sein Seriencharakter Damon: Der musste nämlich bislang vergebens um die Liebe von Elena, Nina Dobrev, buhlen.

Vielleicht bewegt dieses Liebes-Coming-Out aber auch das Traumpaar aller Vampirfilme. Immerhin machen Robert Pattinson und Kristen Stewart um ihr privates Verhältnis seit Beginn der "Twilight"-Reihe ein riesengroßes Geheimnis – auch wenn es eigentlich kein Geheimnis mehr ist. Denn schon nach dem ersten Teil hieß es, Pattinson habe nicht nur als Vampir Edward Gefallen an seiner Partnerin gefunden. In "Breaking Dawn", Teil vier des Vampir-Kult-Filmes, geben sich Edward und Bella nun endlich das Jawort. Und vielleicht lassen sich Stewart und Pattinson von ihren Filmcharakteren beeinflussen und fassen sich dann auch endlich ein Herz und zeigen ihre Liebe öffentlich...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele