„War das Will Smith?“

Komiker Dave Chappelle bei Netflix-Show attackiert

Adabei
04.05.2022 11:35

Der US-Komiker und Schauspieler Dave Chappelle ist während eines Live-Auftritts bei einer Netflix-Comedy-Show in Los Angeles auf der Bühne angegriffen und worden.

Ein Video von der „Netflix Is A Joke“-Veranstaltung zeigt, wie ein Mann auf die Bühne stürmt und den Comedian angreift, bevor er von den Sicherheitskräften weggezerrt wird.

Jamie Foxx, der die Show von der Tribüne des Hollywood Bowl aus beobachtete und einen Sheriffhut trug, eilte auf die Bühne, um den Angreifer festzuhalten.

Scherze nach Angriff
Chappelle, der im vergangenen Jahr mit kontroversen Äußerungen in einer Netflix-Show für Empörung in der Transgender-Gemeinschaft gesorgt hatte, schien unverletzt zu sein und fuhr mit seinem Auftritt fort, wobei er scherzte: „Es war ein Trans-Mann“. 

Berichten zufolge hätte dieser Chappelle wegen seiner Witze angegriffen und niedergerissen.

„War das Will Smith?“
Chris Rock, der im weiteren Verlauf der Veranstaltung auftrat und im März bei der Oscar-Verleihung ebenfalls einen gewalttätigen Ausbruch auf der Bühne erlebte, kam auf die Bühne und scherzte: „War das Will Smith?“.

Später zeigen Aufnahmen, wie der Angreifer von Sanitätern wegen eines verletzten Arms behandelt wird, bevor er in einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wird.

Nachdem der Angreifer festgenommen worden war, dankte Chappelle den Berichten zufolge Foxx auf der Bühne. Er sagte: „Übrigens, ein großes Lob an Jamie Foxx. Wann immer ihr in Schwierigkeiten seid, wird Jamie Foxx mit einem Sheriff-Hut auftauchen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele