Süße Baby-Details

Gigi Hadid: Bikini-Kollektion ist Hommage an Khai

Adabei
26.04.2022 10:42

Gigi Hadid läutet den Sommer ein - mit einer atemberaubenden Bikini-Kollektion, die zusammen mit der US-Marke Frankies Bikinis entstanden ist. Besonders süß: Die sexy Zweiteiler enthalten eine niedliche Anspielung auf Töchterchen Khai (1).

„Die Inspiration für diese Kollektion hat sich wirklich auf Gigis Zeit, die sie mit ihrer Familie in Pennsylvania verbringt, und auf all die Erinnerungen, die dort mit ihren Freunden und der Familie entstanden sind, konzentriert“, schilderte Francesca Aiello, Gründerin von Frankies Bikinis, im Gespräch mit „Page Six Style“. „Mit einer Kollektion, die so fokussiert ist auf Familie, Nostalgie und Erinnerungen, wollte sie sichergehen, dass wir etwas Besonderes zum Gedenken an die Mutterschaft haben, das sich aber gleichzeitig organisch in die Kollektion einfügt.“

Süße Details, die an Gigis Tochter Khai erinnern sollen
Gigi Hadid und Francesca Aiello verbindet eine lange Freundschaft, was die Kollaboration noch besonderer macht, weiß die Bikini-Designerin zu berichten. „Unsere Mütter spielen so eine wichtige Rolle in unseren Leben und jetzt ist Gigi selbst eine Mutter, also war es für uns wichtig, dass wir das hervorzuheben.“ 

Bei der Bikini-Kollektion, für die die beiden Freundinnen auch gemeinsam posiert haben, sind Gelb- und Babyblautöne vorherrschend. Auch findet man an den Modellen verträumte Details wie Rüschen, Ösen und Pointelle-Muster, die man auch mit Baby- und Kindermode in Verbindung bringt. 

Kollektion vereinte Freundinnen
„Frank und ich waren schon Freundinnen, bevor unsere Karrieren gestartet sind, und haben uns immer von nah und fern angefeuert“, freute sich Gigi Hadid über die Zusammenarbeit mit Aiello. „Es ist also ein etwas surrealer Moment, dass wir nach einem Jahrzehnt in dieser Branche endlich zusammenkommen können, um eine Kollektion zu designen und - gemeinsam mit unserer Kindheitsfreundin, Fotografin Alana O‘Herlihy - zu fotografieren.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele