24.04.2022 06:38 |

Parfüm gestohlen

Innsbruck: Dreister Dieb attackiert Ladendetektiv

Auf frischer Tat ertappt wurde am Samstag ein 43-jähriger Georgier, der in einem Einkaufszentrum in Innsbruck zwei Parfümartikel stahl. Der Verdächtige machte sich zunächst aus dem Staub, konnte von der Security angehalten werden. Die Polizei stellte nicht nur das Diebesgut sicher.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In einem Innsbrucker Einkaufszentrum schlug am Samstag ein Ladendieb zu! Gegen 13.40 Uhr versuchte ein 43-jähriger Georgier in einem Geschäft Parfüm zu stehlen. Dabei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet. Dieser stellte ihn daraufhin zur Rede.

„Der Beschuldigte riss sich jedoch zunächst vom Detektiv los und versetzte diesem einen Stoß“, heißt es seitens der Polizei. Daraufhin flüchtete er, konnte jedoch kurze Zeit später von zwei Security-Bediensteten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Diebesgut und Führerschein gefunden
Der mutmaßliche Täter erbeutete zwei Parfümartikel im Wert eines niedrigen dreistelligen Eurobetrages. Zudem fand man einen tschechischen Führerschein bei ihm. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 27°
stark bewölkt
11° / 29°
bedeckt
10° / 24°
wolkig
12° / 27°
bedeckt
11° / 28°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)