Moderator zu bissig?

Trump stürmt mitten in Interview wütend davon

Ausland
21.04.2022 12:15

Bereits vor seiner Ausstrahlung hat ein Interview mit Ex-US-Präsident Donald Trump für viel Aufsehen gesorgt: Der britische Moderator Piers Morgan veröffentlichte einen kurzen Ausschnitt auf Twitter - und dieser hat nach rund 13 Stunden bereits 2,8 Millionen Klicks.

In dem Ausschnitt ist zu sehen, wie Trump sich ein Wortgefecht mit Moderator Piers Morgan liefert, sich anschließend vom Sessel erhebt und fordert, die Kameras auszuschalten. Am Montagabend soll das Interview in der Sendung „Piers Morgan Uncensored“ in voller Länge beim britischen Sender TalkTV ausgestrahlt werden.

In einem Beitrag in der „Sun“ erläuterte Morgan, wie Trump sich über seine Fragen zur verlorenen Wahl und dem Sturm aufs Kapitol am 6. Jänner 2021 erbost hatte. Dem abrupten Ende ging ein Streit voraus. Der Moderator hatte sich zuvor als langjähriger Freund Trumps betrachtet.

Bissiger Talkmaster
Piers Morgan kehrt nach längerer Pause mit Talkshows für die News Corporation des Medienmoguls Rupert Murdoch auf den Bildschirm zurück. Er ist für beißende Kritik an Politikern und Prominenten bekannt und hatte es auch mehrfach auf Herzogin Meghan abgesehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele