Von Fans verprügelt

Brutale Attacke auf Ex-Eintracht-Star in Barcelona

Fußball International
18.04.2022 16:22

Schlimme Szenen zeigt Martin Fenin von seiner Reise nach Barcelona zum Europa-League-Hit der Eintracht auf Instagram! Der ehemalige Stürmer-Star der Frankfurter war nach dem heldenhaften Aufstieg der Glasner-Truppe von frustrierten Barca-Fans brutal zusammengeschlagen worden - und postete davon nun ein Video.

Das von ihm gepostete Video zeigt Fenin in einem weißen T-Shirt, als er plötzlich von mehreren Fans attackiert wird. Der Tscheche wird niedergerissen, geschlagen und getreten - sogar noch, als er längst am Boden liegt. Fenin hält die Arme schützend vor sein Gesicht, steht nach der Attacke aber schnell wieder auf und geht weiter.

Hier das Video:

Seine Erklärung auf Instagram: „Nach dem Spiel wurde meine Frau und ich geschlagen und danach 36 Stunden auf Polizei ohne Hilfe, ohne Essen, ohne Trinken, Wahnsinn! Bravo Barca,Bravo Espaňa.“

 Fenin wechselte 2008 trotz Angeboten von europäischen Spitzenklubs wie Juventus Turin von Teplice zu Eintracht Frankfurt, wo der Publikumsliebling schon bei seinem Debüt mit drei Treffern einen Bundesliga-Rekord aufgestellt hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele