16.04.2022 08:29 |

Hoher Sachschaden

Osterfeuer abgefackelt: Traktor brannte lichterloh

In Irdning (Bezierk Liezen) haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag einen Osterhaufen in Brand gesteckt. Die Flammen griffen auf einen Traktor über, der in der Nähe stand. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 2 Uhr haben bislang unbekannte Täter in Irdning einen Haufen Reisig in Brand gesetzt, welcher für ein Osterfeuer zusammengetragen worden war. In unmittelbarer Nähe befand sich ein Traktor. Das Feuer griff in weiterer Folge auf den Traktor eines 48-Jährigen aus dem Bezirk Liezen über und das Fahrzeug brannte aus. Am Traktor befanden sich noch zwei weitere landwirtschaftliche Maschinen, welche ebenfalls zerstört wurden.

Der Brand dürfte durch unbekannte Täter ausgelöst worden sein, welche den Haufen Reisig mittels Brandbeschleuniger in Brand setzten. Die Schadenssumme beträgt mehrere zehntausend Euro.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 27°
stark bewölkt
13° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 26°
stark bewölkt
12° / 26°
wolkig
12° / 25°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)