Gesicht bandagiert

Ireland Baldwin ließ sich Mini-Facelifting machen

Adabei
12.04.2022 11:15

Ob es ein „2 für den Preis von 1“-Angebot war? Model Ireland Baldwin hat nun enthüllt, dass sie und ihre Cousine Alaia sich zusammen einer Schönheits-OP unterzogen haben. Die 26-Jährige stellte dazu Fotos von sich und der älteren Schwester von Hailey Bieber auf Instagram, wo sie nach dem Eingriff zusammen mit Gesichtskompressions-Verbänden auf der Couch sitzen. „Cousinen, die sich zusammen das Gesicht liften lassen, bleiben zusammen!“, kommentierte sie frech. 

Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin hatte sich beim Schönheitschirurgen Dr. Michael Kim einer sogenannten „RFAL“-Prozedur unterzogen. Dabei werden Fettzellen in der unteren Gesichtshälfte und Halsgegend permanent mit einem Radiofrequenzstab zerstört. Dieser Mini-Facelift strafft die Haut und benötigt nur eine örtliche Betäubung anstatt einer Vollnarkose.

„Werde mich nicht schämen!“
Baldwin war in der Vergangenheit offen mit ihren Essstörungen umgegangen und hatte sich über das Online-Mobbing gegen sich beschwert. Das komme „besonders von anderen Frauen“, schimpfte sie. Sie schwor, dass sie bislang weder Brustimplantate, noch Lippenfiller oder Botox ausprobiert hatte -„obwohl mir das ständig unterstellt wird“.

Allerdings kündigte sie dann an, einen „kleineren Eingriff“ durchführen lassen zu wollen. Der Grund war ihre Unzufriedenheit mit ihrer Kinngegend: „Ich werde mich nicht dafür schämen, es zu tun. Und ich werde die Bilder davon nicht euretwegen posten - ich tue das allein für mich!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele