„Bildhübsches Mädchen“

Matthias Reim ist zum siebten Mal Papa geworden

Adabei
01.04.2022 08:41

Matthias Reim ist zum siebten Mal Papa geworden. Der 64-jährige Schlagersänger freute sich mit Ehefrau Christin Stark über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Die beiden wurden am Donnerstag Eltern eines Mädchens.

Die Freude bei Matthias Reim und seiner Christin Stark über den gemeinsamen Nachwuchs ist riesengroß, wie der Schlagerstar der „Bild“-Zeitung verriet. „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens“, teilte das Schlager-Paar die Baby-News. „Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen“, schwärmten die beiden in ihrem Statement weiter.

Baby ein „Herzenswunsch“
Für Matthias Reim ist es viel mehr als das siebte Kind mit der sechsten Frau, wie er in der ARD-Sendung „Schlagerboom“ im letzten Oktober verriet. Der erneute Nachwuchs sei „ein echter Herzenswunsch“, schwärmte der Ex-Mann von Sängerin Michelle damals.

Auch die 32-jährige Stark wünschte sich Nachwuchs, wie sie gegenüber MDR ausplauderte: „Wir haben viel darüber gesprochen. Wenn Matthias gesagt hätte, ich bin wirklich durch mit dem Thema, dann hätte ich überlegen müssen. Aber das war nicht so, sondern Matthias hat gesagt, ,Hey, ich habe das schon 5.000 Mal erlebt und wenn du das erleben möchtest, dann bin ich dabei‘."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele