Debüt für Jungspund

Billard-Trio auf großer Bühne in Las Vegas

Kärnten
30.03.2022 14:03

Billard-Ass Albin Ouschan muss bei der 10er-Ball-WM in Las Vegas in der Verliererrunde weiterkämpfen. Schwester Jasmin spielt ab Mittwoch nach Covid-Infektion bei Damen-Open. Dort feiert auch das Wolfsberger Talent Anna Riegler (18) ihr US-Debüt.

Ein großer Schritt auf den Spuren von Kärntens Billard-Stars Jasmin und Albin Ouschan! Die Wolfsbergerin Anna Riegler (18) wurde von „Predator“, der weltweit führenden Billard-Marke und zugleich dem größten Turnierveranstalter, nach Las Vegas eingeladen.

Wildcard und Sponsorvertrag
Dort wird sie ab heute per Wildcard bei den mit 30.000 Dollar dotierten Damen-Open antreten. „Ich war noch nie in den USA, habe immer davon geträumt“, strahlt die 18-Jährige, die am Samstag mit Vater Friedl hinüberflog.

Damit aber nicht genug. Riegler soll dort auch einen Sponsordeal mit „Predator“ unterzeichnen. „Das ist ein Wahnsinn, so ziemlich das Größte, das es gibt“, strahlt Anna, die unbedingt Profi werden möchte, dafür beste Voraussetzungen hat. Bei der EM in Lasko (Slo) gab’s ja kürzlich Rang neun.

Jasmin Ouschan veröffentlicht Buch
Idol Jasmin Ouschan (36) ist von ihrer Corona-Infektion genesen, spielt nun doch bei den Open im „Rio“-Casino. Zudem veröffentlicht sie morgen ihr Buch „Alles auf Sieg!“.

Albin Ouschan bei 10er-Ball-WM in Verliererrunde
Bruder Albin (31) will nach dem frühen Aus bei den Las Vegas Open wieder aufzeigen. Bei der 10er-Ball-WM der Herren startet er heute nach der 4:8-Zweitrunden-Pleite gegen Lee Vann Corteza (Phi) in die Verliererrunde. Spätestens zur 9er-Ball-WM nächste Woche in Milton Keynes (Eng) will der Titelverteidiger dann in Topform sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele