In flagranti ertappt

Liebesakt vor Schule hatte gerichtliches Nachspiel

Vorarlberg
16.03.2022 09:36

Wenn zwei sich einander hingeben, ist das ihre Sache. Allerdings sollte man sich vorher überlegen, wo man den Trieben freien Lauf lässt, um nicht eine Anzeige zu riskieren. Für einen 18-jährigen Oberländer hatte seine Zügellosigkeit vor einer Hohenemser Schule am Dienstag ein gerichtliches Nachspiel.

Dass ihm die wilde Partie von vor gut einem Jahr eine bedingte Freiheitsstrafe von fünf Monaten und eine Geldbuße über 1000 Euro einbringen würde, hätte der junge Mann so nicht gedacht. Doch der Gerichtserfahrene, dessen Strafregister schon drei Einträge zieren, scheint nun doch geläutert. „Blöd gelaufen, kommt nicht wieder vor“, verspricht der Angeklagte dem Herrn Rat und nimmt das Urteil an. Doch bis dahin dauert es eine Weile. Denn zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen bekennt er sich nur teilweise schuldig.

So bestreitet er, durch ein Fenster in die Turnhalle der Schule eingebrochen zu sein. Er habe ja nichts kaputt gemacht. Das Fenster sei gekippt gewesen. Worauf der Richter dem Liebestollen etwas juristischen Nachhilfeunterricht gibt. Nachdem auch dieser Teil geklärt ist, räumt der 18-Jährige ein, mit seiner Freundin die in der Turnhalle gelagerten zwölf Bier und die Flasche Wein gezwitschert und sich anschließend aufs Ohr gehauen zu haben.

Als um sechs Uhr der Schulwart die zwei Rauschkugeln entdeckt und an die frische Luft setzt, schlägt beim Angeklagten der Kater in einen Hormonschub um. Das Ende der heißen Nacht: Eine Lehrerin, die das Pärchen in flagranti beim Sex erwischt, ruft die Polizei. 

Chantal Dorn
Chantal Dorn
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele