Wochenend-Cowboy

Das gibt Ärger: Prinz Harry war beim Texas-Rodeo

Adabei
08.03.2022 12:30

Prinz Harry hat am Wochenende als „erster Prinz überhaupt“ das Stockyards Championship Rodeo in Forth Worth in Texas besucht. Der Cowboy-Hut, den er dort trug, soll ihm mittlerweile um die Ohren geflogen sein. Glaubt man Medienberichten, so soll sich der 37-Jährige mit dem Ausflug nämlich mächtig Ärger mit seiner Frau Meghan eingehandelt haben.

Der Herzog von Sussex wurde am Wochenende beim Rodeo in Forth Worth gesichtet, wo er dem „People“-Magazin zufolge eine Bullriding-Veranstaltung besucht hat.

„Erster Prinz“ dort
„Wir haben jede Menge Rodeo-Royals, aber das ist der erste Prinz überhaupt, den ich gesehen habe“, schrieb der Cory Melton, der Bullen aufzieht und für die Veranstaltung trainiert, auf Facebook zu einem Foto des Prinzen im Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln und mit einer Art Indiana-Jones-Cowboyhut am Kopf. Melton behauptet sogar, dass Harry einen Ritt auf einem Bullen wagen wollte, die Airline sein Equipment aber verloren hätte.

Nicht dabei waren Herzogin Meghan und die Kinder Lili Diana und Archie bei dem als Familienevent gepriesenen Rodeo. Wohl mit gutem Grund. Die ehemalige Schauspielerin gilt als große Tierschützerin und soll Veranstaltungen wie diese ablehnen. Immer wieder war berichtet worden, dass sie Harry schon als seine Verlobte dazu gebracht hatte, sich von Jagdveranstaltungen der Königsfamilie fernzuhalten und seine Jagdwaffen zu verkaufen.

Tierschützer sind jedenfalls „schockiert“, dass Harry bei dem Rodeo war und Insider sind überzeugt davon, dass der Enkel der Queen dafür auch Ärger mit seiner Frau bekommen hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele