„Oben-ohne“-Hingucker

Vanessa Hudgens im sexy Transparent-Look in Paris

Star-Style
08.03.2022 09:20

Das Image des unschuldigen Disney-Stars hat Vanessa Hudgens längst abgelegt. Den Beweis dafür hat die Schauspielerin zuletzt bei einem Auftritt in Paris erbracht. Zur Modenschau der Luxusmarke Valentino kam die 33-Jährige nämlich im sexy Transparent-Look - und ohne BH!

 

Erst Ende des letzten Jahres plauderte Vanessa Hudgens im Interview mit dem „Glamour“-Magazin aus: „BHs sind nichts für mich!“ Bei der Valentino-Schau auf der Pariser Fashion Week stellte die hübsche Schauspielerin nun unter Beweis: Das waren nicht nur leere Worte.

Im Transparent-Look bei Valentino-Schau
Die 33-Jährige erschien auf dem roten Teppich nämlich in einem besonders aufreizenden Look. Im transparenten Spitzenkleidchen in der Trendfarbe des Jahres, „Veri Peri“, zog der einstige Disney-Star alle Blicke auf sich. Unter dem durchsichtigen Stoff trug Hudgens obenrum nämlich nichts. Lediglich das Spitzenmuster sorgte dafür, dass die nötigsten Stellen am Dekolleté der Schauspielerin bedeckt blieb.

Auch auf Instagram teilte Hudgens begeistert ein Foto ihres sexy Looks. Ganz zur Freude der Fans, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen wollten. Zahlreiche Flammen-Emojis wurden verschickt, während so mancher jubelte: „Du bist so heiß!“, oder: „Buchstäblich ein Engel“.

Im Interview mit dem Modemagazin erklärte Hudgens zudem, warum sie lieber auf einen BH verzichte. „Befreit die Nippel! Büstenhalter sind viel zu unbequem. Wenn Frauen natürlich lieber mit BH in die Welt gehen, dann sollen sie das gerne tun - jeder das ihre!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele