08.03.2022 09:20 |

„Oben-ohne“-Hingucker

Vanessa Hudgens im sexy Transparent-Look in Paris

Das Image des unschuldigen Disney-Stars hat Vanessa Hudgens längst abgelegt. Den Beweis dafür hat die Schauspielerin zuletzt bei einem Auftritt in Paris erbracht. Zur Modenschau der Luxusmarke Valentino kam die 33-Jährige nämlich im sexy Transparent-Look - und ohne BH!

 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst Ende des letzten Jahres plauderte Vanessa Hudgens im Interview mit dem „Glamour“-Magazin aus: „BHs sind nichts für mich!“ Bei der Valentino-Schau auf der Pariser Fashion Week stellte die hübsche Schauspielerin nun unter Beweis: Das waren nicht nur leere Worte.

Im Transparent-Look bei Valentino-Schau
Die 33-Jährige erschien auf dem roten Teppich nämlich in einem besonders aufreizenden Look. Im transparenten Spitzenkleidchen in der Trendfarbe des Jahres, „Veri Peri“, zog der einstige Disney-Star alle Blicke auf sich. Unter dem durchsichtigen Stoff trug Hudgens obenrum nämlich nichts. Lediglich das Spitzenmuster sorgte dafür, dass die nötigsten Stellen am Dekolleté der Schauspielerin bedeckt blieb.

Auch auf Instagram teilte Hudgens begeistert ein Foto ihres sexy Looks. Ganz zur Freude der Fans, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen wollten. Zahlreiche Flammen-Emojis wurden verschickt, während so mancher jubelte: „Du bist so heiß!“, oder: „Buchstäblich ein Engel“.

Im Interview mit dem Modemagazin erklärte Hudgens zudem, warum sie lieber auf einen BH verzichte. „Befreit die Nippel! Büstenhalter sind viel zu unbequem. Wenn Frauen natürlich lieber mit BH in die Welt gehen, dann sollen sie das gerne tun - jeder das ihre!“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol