High-Heel-Hoppala

Selena Gomez barfuß auf der Bühne der SAG-Awards

Adabei
28.02.2022 12:01

Selena Gomez hat am Sonntagabend einen ganz besonderen Auftritt bei den SAG-Awards hingelegt. Die Sängerin und Schauspielerin huschte nämlich barfuß auf die Bühne, als sie gemeinsam mit Martin Short den Preis für die herausragende Nebendarstellerin an „West Side Story“-Star Ariana DeBose vergeben durfte. Aus gutem Grund: Zuvor war der 29-Jährigen auf dem roten Teppich nämlich ein wahres High-Heel-Hoppala unterlaufen.

Dass tolle High Heels manches Mal auch ihre Tücken haben, das musste Selena Gomez am Sonntagabend bei der Vergabe der SAG-Awards in Santa Monica am eigenen Leib erfahren. Die 29-Jährige war nämlich beim Gang über den Red Carpet vor der Show in ihren hochhackigen Schuhen gestolpert und hingefallen. Ein Begleiter half ihr schließlich wieder auf die Beine.

Gomez ohne Louboutins auf der Bühne
Damit sich das Hoppala bei der Preisverleihung nicht wiederholt, entschied sich Gomez nach ihrem Red-Carpet-Sturz kurzerhand, ihre Louboutins einfach auszuziehen und barfuß über die Bühne bei den SAG-Awards zu huschen. 

Fans der Sängerin teilten nicht nur kurze Clips auf Social Media, sondern kommentierten sogleich: „Was ist mit Selena Gomez‘ Schuhen passiert?“, „Das ist mein Lieblingsteil der Show bislang“ oder „Selena barfuß bei der Preisverleihung ist das beste Selena-Gomez-Ding aller Zeiten.“

Michael Keaton von Preis auf Toilette überrascht
Und auch Michael Keaton sorgte an diesem Gala-Abend für einige Lacher im Publikum. Der Schauspieler hatte nämlich offenbar nicht damit gerechnet, an diesem Abend einen Preis mit nach Hause nehmen zu dürfen. Doch dann verkündete Salma Hayek auf der Bühne seinen Namen - für seine herausragenden Leitungen als Opioid-süchtiger Dr. Samuel Finnix in der Serie „Dopesick“. Die Kameras schwenkte zum Platz von Keaton, der leer war.

Nach 30 Sekunden kam der 70-Jährige dann von hinten heran gesprintet, rannte die Treppe hoch und sprintete dann auf die Bühne. Als ihm Salma die Trophäe ausgehändigt hatte, entschuldigte sich Keaton mit: „Sorry, ich wollte nur mal schnell auf die Toilette - doch auf der war es echt voll!“ Nach brausendem Gelächter ging er dann reibungslos in seine Dankesrede über: „Das ist echt so schön - vielen, vielen Dank!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele