Glimpflicher Ausgang

Alkoholisierte Freundin (46) überfuhr Partner

Kärnten
26.02.2022 07:07

Verletzt wurde ein 25-Jähriger Völkermarkter, als er im guten Glauben seine alkoholisierte Freundin davon abhalten wollte, ins Auto zu steigen und wegzufahren. Der Mann musste ins Unfallkrankenhaus gebracht werden. 

Am Freitag kurz vor Mitternacht bemerkte der 25-Jährige, dass seine alkoholisierte Lebensgefährtin (46) mit dem Auto wegfahren wollte. „Beim Versuch, durch die geöffnete Fahrzeugtüre den Zündschlüssel abzuziehen, gab die Frau Gas“, teilte die Polizei mit. 

25-Jähriger wurde mitgeschlifen
Der Völkermarkter konnte sich noch einige Meter am Fahrzeug festhalten. Aber irgendwann verließen den Mann die Kräfte und er musste loslassen. Dabei kam er mit dem linken Unterarm unter die Räder des Fahrzeuges.

Verletzt ins Spital 
Dabei erlitt der 25-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Mann von der Rettung in das Unfallkrankhaus nach Klagenfurt gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele