„American Pie“-Star

Jennifer Coolidge gibt Suche nach Liebe nicht auf

Adabei
22.02.2022 11:13

Als Stiflers Mum in der Kult-Teenie-Reihe „American Pie“ hat Jennifer Coolidge die Hormone der pubertierenden Burschen in Aufruhr gebracht. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie sich nichts sehnlicher wünsche, als sich wieder einmal Hals über Kopf in jemanden zu verknallen. Die Hoffnung, die große Liebe zu finden, will sie daher nicht aufgeben.

„American Pie“-Star Jennifer Coolidge träumt von der großen Liebe. Im Interview mit dem „InStyle“-Magazin verriet die 60-Jährige, dass sie kürzlich sogar „ein wirklich seltsames Gefühl“ hatte, bei einer Reise nach Paris „den Mann ihrer Träume zu treffen“.

Will wieder „unsterblich in jemanden verliebt sein“
Amor traf in der Stadt der Liebe auch tatsächlich - nur leider nicht Coolidge selbst, wie sie weiter ausplauderte: „Es war meine Freundin, die sich dabei in einen Typen verliebt hat - einen brillanten Musiker, der wirklich gutaussehend ist. Sie hat ihn vor fünf Monaten geheiratet.“

Trotz dieser und anderer Beziehungsrückschläge glaubt die Schauspielerin immer noch an große Gefühle, räumte aber ein: „Ich denke nicht, dass das gut ist. Es passt nicht in die heutige Gesellschaft ...“ Denn oft habe sie das Gefühl, dass in der modernen Dating-Welt kein Platz für Romantik bleibt. Die Hoffnung will sie aber dennoch nicht verlieren: „Ich möchte hoffnungsvoll bleiben, weil es so cool wäre, wieder wirklich unsterblich in jemanden verliebt zu sein.“

Neben ihrer Rolle in „American Pie“ war Coolidge noch in zahlreichen weiteren Filmen und Serien zu sehen. Unter anderem spielte sie in „Natürlich blond“ an der Seite von Reese Witherspoon, aber auch in der Sitcom „2 Broke Girls“. Zuletzt wirkte Coolidge in dem Netflix-Weihnachtsfilm „Single All The Way“ mit und steht zudem für die HBO-Serie „The White Lotus“ vor der Kamera.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele