„Love Parade“

Miley Cyrus als heiße Partymaus in Gucci-Kampagne

Star-Style
22.02.2022 08:00

Im November feierte die Gucci-„Love Parade“-Kollektion von Stardesigner Alessandro Michele mit einer aufsehenerregenden Runway-Show am Hollywood Boulevard ihre Mode-Premiere. Jetzt veröffentlichte das italienische Modehaus die langersehnte Kampagne zur Kollektion - und setzt darin Stars wie Miley Cyrus, Jared Leto, Snoop Dogg, „Squid Game“-Star Lee Jung Jae, Model Liu Wen oder Schauspielerin Beanie Feldstein grandios in Szene.

Am Montag hat Gucci seine neue Kampagne zur „Love Parade“-Kollektion von Designer Alessandro Michele veröffentlicht und lud dafür die Stars zum Partymachen nach Los Angeles. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Da schlürft Jared Leto Zucker direkt aus der Zuckerdose, während sich Miley Cyrus im knappen, transparenten Top, in mit Federn besetzten Pantys und mit Maske samt Glitzer-Öhrchen vom Partyvolk - unter ihnen auch Schauspieler Deng Lun - auf Händen tragen lässt.

„Frommer Verehrer der Schönheit“
Mit dabei sind aber auch Stars wie Beanie Feldstein, die im zartlila Dress an eine Hollywood-Diva der 50er-Jahre erinnert, oder Rapper Snoop Dogg, der im mintgrünen Satinanzug samt Cowboyhut nicht cooler ausschauen könnte.

Bei der Kollektion habe er daran denken müssen, wie ihn seine Mutter „als einen frommen Verehrer der Schönheit“ erzogen habe, schwärmte Michele über die Kreationen, die er für die „Love Parade“-Kollektion entworfen hatte.

Bei den Sujets, die von Mert Alas and Marcus Piggott fotografiert wurden, war der Designer gemeinsam mit Art Director Christopher Simmonds ebenso kreativ involviert wie in dem dazugehörigen Werbeclip, der von Velvet Undergrounds Song „Venus in Furs“ unterlegt wurde.

Gucci-„Love Parade“-Kollektion ein Fashion-Highlight
Im Vordergrund steht dabei freilich die extravagante Kollektion des Gucci-Stardesigners, der seine Nachtschwärmer unter anderem in von Boudoir inspirierte Unterkleider mit Strasskronen schlüpfen ließ. Oder in auffällig gemusterten Anzügen mit weitem Revers und Samtschleifen eine gute Figur machen lässt.

Daneben gibt es auch Active-Wear mit dem ikonischen Gucci-Logo, Cowboyhüte, aber auch Hemden und Jacken, die an die tropischen Hawaii-Hemden der 80er-Jahre denken lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele