„Alles klar“

Blunck gibt nach hartem Halfpipe-Sturz Entwarnung

Olympia
19.02.2022 11:52

„Alles klar, keine gebrochenen Knochen“, gab der US-Freestyle-Skier nach seinem schweren Sturz in der Halfpipe via Social Media Entwarnung. Die Aaron-Blunck-Fans können also getrost durchatmen!

In einer Instagram-Story meldete sich der 25-Jährige nun das erste Mal, seit seinem misslungenen Sprung, an all seine Anhänger. Darin bedankte er sich erstmal für all die „Liebe und den Support“, den er - auch auf seinen Sozialen Kanälen - bekommen habe. Es gehe ihm „ziemlich gut“.

Er habe sich zwar „den Hals ziemlich böse verdreht“, aber eine CT-Untersuchung (Computertomographie, Anm.) habe ergeben, dass alles - gottlob - „klar“ sei. „Keine gebrochenen Knochen oder sonstiges.“

Was war passiert? Blunck war als Quali-Sieger und somit voll auf Goldkurs in seinen dritten Heat gestartet. Doch anstatt sich das Edelmetall abzuholen, hatte er (aufgrund einer Windböe?) in der Luft die Kontrolle verloren und stürzte anschließend schwer. Blunck blieb zunächst in der Halfpipe liegen - ihm war wohl die Luft weggeblieben. Wenig später konnte er dann aber doch aufstehen und selbst auf den Skiern ins Ziel fahren.

Abschließend gratulierte er noch allen Halfpipe-Skiern, „die sich heute den Ar*** abfuhren“ und schickte „viel Liebe“ an seine Follower. „Wir sehen uns bald im ‚Powder‘“, so Blunck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele