Totalschaden

Junger Lenker hackte mit Auto einen Baum um

Vorarlberg
16.02.2022 13:43

Spektakulärer Unfall am Mittwoch in Feldkirch: Ein 19-jähriger Autofahrer streifte mit seinem Pkw erst einen Baum und prallte schließlich gegen einen weiteren. Während der Lenker verletzt ins Spital gebracht wurde, erledigten die Einsatzmannschaften die aufwändigen Aufräumarbeiten - teils mit der Motorsäge.

Ein jähes Ende nahm die Fahrt eines 19-jährigen Lenkers am Mittwoch um 16.50 Uhr auf der Feldkircher Rheinstraße. Der junge Mann verlor in einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen, geriet über den rechten Fahrbahnrand und touchierte dort einen Baum. Anschließend krachte der Wagen mit voller Wucht gegen einen weiteren Baum. Der Aufprall war derart heftig, dass der Baum sogar ein Stück weit aus dem Erdreich gezogen wurde und in der Mitte abbrach.

Das Auto des 19-Jährigen drehte sich um 90 Grad und kam auf dem Radweg zum Stillstand. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmtes Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Einsatzmannschaften, darunter auch ein Trupp der Feuerwehr Nofels, übernahmen die Aufräumarbeiten. Dabei musste auch zur Motorsäge gegriffen werden, um den Baum zu zersägen und dann entsorgen zu können.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 7°
Schneeregen
1° / 11°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele