Unfall in Wels

Auto kracht gegen Hydrant - Kreuzung überflutet

Ein Auto ist in der Nacht auf Dienstag in Wels gegen einen Hydrant gekracht - Wasser hat die gesamte Kreuzung überflutet. Die Feuerwehr und Mitarbeiter des E-Werks waren im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Kurz vor Mitternacht verlor der Lenker auf der sogenannten "Römerwall-Kreuzung" die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Er fuhr auf die Grüninsel im Kreuzungsbereich und prallte gegen den Hydrant.
 
Das austretende Wasser überflutete die Kreuzung und Teile der Bahnhofstraße. Nachdem die Wasserzufuhr von den Mitarbeitern des E-Werks abgedreht werden konnte, wurde die Fahrbahn vom ausgeschwemmten Erdreich gereinigt.
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).