Gewagter Look

Sydney Sweeney: G‘riss um „Euphoria“-Badeanzug

Star-Style
07.02.2022 08:00

Auf dem US-Sender HBO ist eben erst die zweite Staffel der Hit-Serie „Euphoria“ gestartet. Ein echter Hype ist dabei nicht nur um die Hauptdarsteller der Serie - unter anderem Zendaya, Sydney Sweeney und Jacob Elordi - ausgebrochen, sondern auch um ein ganz spezielles Kleidungsstück: den rosaroten Guckloch-Badeanzug der blonden Cassie.

Schon im Trailer zur zweiten Staffel von „Euphoria“ konnten die Serien-Fans einen Blick auf den kessen Guckloch-Badenazug von Cassie (gespielt von Sydney Sweeney) werfen. Spätestens als jene Szene in Folge vier endlich ausgestrahlt worden war, sind alle ganz verrückt nach dem sexy Teilchen, das aus der Kollektion von Bademodenhersteller Frankies Bikinis stammt.

Alle wollen diesen kessen Badeanzug
Wie ein Sprecher der Marke „Page Six“ berichtete, gibt es mittlerweile ein regelrechtes G‘riss um den pinken Badeanzug. Der ist nämlich längst vergriffen, die Warteliste wächst aber dennoch von Tag zu Tag weiter an.

Kein Wunder, immerhin ist das Modell „Gemma“, das es um 180 Dollar zu kaufen gibt, auch ein echter Hingucker: obenrum recht knapp bemessen, mit Cut-out am Bauch und Bändern, die man um die Taille schnüren kann.

Gewagter Look gewünscht
Sydney Sweeney verriet unterdessen, dass die Wahl nicht ohne Grund auf diesen aufreizenden Badeanzug gefallen sei. Er sei inspiriert worden durch die Rolle der Maddy (gespielt von Alexa Demie), die aktuelle Freundin ihres Schwarms Nate (Jacob Elordi). „Ich wollte etwas, das Maddy in gewisser Weise nachahmt“, erklärte die Schauspielerin. „Ich dachte: ,Was ist etwas, das so gewagt wie möglich sein könnte, aber nicht zu weit entfernt, wo du dann das Gefühl hast, dass es lächerlich ist?‘“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele