Schuh verwechselt

Paris Hilton sorgt mit High-Heels-Fail für Lacher

Adabei
26.01.2022 11:28

Paris Hilton hat in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon einen Wahnsinns-Auftritt hingelegt, der auch Schmunzeln lässt. Die US-amerikanische Hotel-Erbin stöckelte fröhlich winkend in einem hautengen neonfarbenen glitzernden Kleid in die Sendung - und hatte dabei verschiedene High Heels an den Füßen. 

Fallon postete den Fashion-Fail auf der Instagram-Seite der Show und neckte die Blondine: „Wenn du mit den falschen Schuhen aus dem Haus stürmst ...“ Hilton war zur Sendung in hautfarbenen Stöckelschuhen gekommen und hatte für die Show ein silbern glitzerndes Paar mit transparenten Details dabei. 

Später in der Show betätigte sie sich gemeinsam mit ihrer Mama Kathy Hilton als Lebensberaterin und trug ein zusammenpassendes Paar der silbernen Schuhe. 

Schwester wieder schwanger
Die Hiltons freuen sich gerade auf Familienzuwachs. Nicky Hilton erwartet gerade ihr drittes Kind. Die jüngere Schwester von Paris Hilton (40) und Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hiltonist seit 2015 mit dem britischen Banker James Rothschild verheiratet.

Kinderkriegen „oberste Priorität“
Paris Hilton ist seit November 2021 mit Carter Reum verheiratet und will nach ihrer ausgiebigen Honeymoon-Weltreise danach nun ebenfalls ganz schnell ein Kind. „Ich kann es nicht erwarten. Das ist definitiv eine meiner obersten Prioritäten“, verriet sie.

„Und ich würde mir zuerst Zwillinge wünschen. Oder, ich weiß nicht, das ist schwer zu sagen. Ich habe mir immer gewünscht, einen älteren Bruder zu haben, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich dann in der Schule beschützen würden und solche Sachen. Also vielleicht zuerst einen Buben“, erzählte sie gegenüber „Daily Pop“.

Mit Carter könne sie „nicht glücklicher sein“, auch wenn sie zugab, dass sie sich noch daran gewöhnen müsse, ihn ihren Ehemann zu nennen. „Er ist einfach alles für mich. Allein den Begriff auszusprechen, war anfangs sehr seltsam für mich, aber wir waren 24/7 zusammen, also habe ich mich die ganze Zeit wie ein Ehepaar gefühlt, egal wie.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele