„Geschlecht egal“

Witherspoon-Tochter Ava outet sich als pansexuell

Adabei
14.01.2022 09:37

Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Philippe, hat in einer Instagram-Fragerunde mit ihren Fans ganz offen über ihre sexuelle Orientierung gesprochen. Dabei hat sie verraten: Sie ist pansexuell.

Ein Fan wollte es von Ava Phillippe ganz genau wissen und fragte nach, ob die 22-Jährige denn „Jungs oder Mädchen“ bevorzugen würde. Die Antwort der hübschen Promi-Tochter kam prompt und ohne Umschweife. „Ich stehe auf ... Menschen!“, erklärte sie - und fügte hinzu: „(Geschlecht ist egal.)“

Damit outete sich Ava als pansexuell - wie vor ihr übrigens schon Miley Cyrus, Paris Jackson oder Bella Thorne. 

Ava Phillippe machte im Sommer ihre Liebe zu Owen Mahoney, einem ehemaligen Studienkollegen, mit einem Foto auf Instagram öffentlich. Die beiden sollen bereits seit 2019 ein Paar sein.

Witherspoon: „Niemand sprach mit mir über Sexualität“
Avas Mama Reese Witherspoon ist dafür bekannt, die LGBTQIA+-Community zu unterstützen. In einem Interview verriet die Oscarpreisträgerin jedoch, dass sie selbst erst sehr spät vollständig aufgeklärt worden sei. „Niemand sprach mit mir über Sexualität, als ich ein Teenager war. Ich verstand nicht, was Homosexualität war. Meine Großeltern haben es mir nicht erklärt, meine Eltern haben es mir nicht erklärt. Ich musste es von jemanden lernen, den ich beim Vorsprechen in Los Angeles kennengelernt hatte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele