14.01.2022 09:37 |

„Geschlecht egal“

Witherspoon-Tochter Ava outet sich als pansexuell

Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Philippe, hat in einer Instagram-Fragerunde mit ihren Fans ganz offen über ihre sexuelle Orientierung gesprochen. Dabei hat sie verraten: Sie ist pansexuell.

Ein Fan wollte es von Ava Phillippe ganz genau wissen und fragte nach, ob die 22-Jährige denn „Jungs oder Mädchen“ bevorzugen würde. Die Antwort der hübschen Promi-Tochter kam prompt und ohne Umschweife. „Ich stehe auf ... Menschen!“, erklärte sie - und fügte hinzu: „(Geschlecht ist egal.)“

Damit outete sich Ava als pansexuell - wie vor ihr übrigens schon Miley Cyrus, Paris Jackson oder Bella Thorne. 

Ava Phillippe machte im Sommer ihre Liebe zu Owen Mahoney, einem ehemaligen Studienkollegen, mit einem Foto auf Instagram öffentlich. Die beiden sollen bereits seit 2019 ein Paar sein.

Witherspoon: „Niemand sprach mit mir über Sexualität“
Avas Mama Reese Witherspoon ist dafür bekannt, die LGBTQIA+-Community zu unterstützen. In einem Interview verriet die Oscarpreisträgerin jedoch, dass sie selbst erst sehr spät vollständig aufgeklärt worden sei. „Niemand sprach mit mir über Sexualität, als ich ein Teenager war. Ich verstand nicht, was Homosexualität war. Meine Großeltern haben es mir nicht erklärt, meine Eltern haben es mir nicht erklärt. Ich musste es von jemanden lernen, den ich beim Vorsprechen in Los Angeles kennengelernt hatte.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol